Am 21. und 22. September 2013 fand das Samtgemeindeschießen in Neuland statt.

Unsere Damenmannschaft mit den Schützinnen Anna-Lena und Franziska Rathjens, Danja Zastrow, Heike Zühlsdorff, Karin Pahle und Helga Baranski belegte den 3. Platz. Anna-Lena Rathjens wurde mit 100 Ringen Tagesbeste

Unsere Herrenmannschaft mit den Schützen Jan Maretzki, Mirco Schult, Volker Zastrow, Torsten Zühlsdorff, Hermann Tiedemann und Eberhard Zank belegte den 1. Platz.

Königin Franziska Rathjens wurde 2., König Hermann Bardenhagen wurde 3. und Jungschützenkönig Sebastian Vollmers wurde Samtgemeindejungschützenkönig.

               
                       
   
   

Extrameldung  

Die Halbzeitergebnisse der Winterrunde sind da!

Bitte hier klicken!

   

Termine  

Keine Termine
   
Di Dez 19, 2017
@20:00 - 22:00
Übungsschießen
Schießstand am GZ
   

Wer ist online  

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

   
Copyright © 2017 Schützenverein Düdenbüttel von 1979 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2017 Schützenverein Düdenbüttel von 1979 e.V. Alle Rechte vorbehalten.